Menu

taladafil

0 Comments

taladafil Praxisbericht – Wie es meine Erektionsqualität korrigiert hat

Als ich Brasilien besuchte, war eine der zahlreichen Sachen, die mich erstaunten, die Tatsache, dass Sie taladafil über den Ladentisch in üppigen Apotheken einkaufen können.


PhalluMAX

Da ich ernsthafte Problematike hatte, eine Ständer zu Anbruch neuer Partnerschaften zu ergattern, entschied meinereiner mich, sie auszuversuchen.

Und obwohl ich mich entschieden habe, es nicht wiederkehrend zu nützen – aus Gründen, die meinereiner nachher äußern werde -, war es ohne Frage ein durchschlagender Weg, meine Erektionsqualität beim Geschlechtsverkehr zu optimieren.

In dieser taladafil-Beurteilung werde meine Wenigkeit fair und freimütig über meine Erfahrungen mit taladafil reden. Hoffentlich werden Sie es vorteilhaft aufspüren, wenn Sie darüber den Kopf zerbrechen, es auszuprobieren und wissen wollen, wie es ist.

Was ist taladafil?

taladafil ist ein Handelsname für Sildenafil und ist das am gebräuchlichsten verwendete Mittel gegen erektile Funktionsstörung (ED) und Unfähigkeit bei Männern.

Es hat ein paar weitere potentielle Nutzungen, wie z.B. Mithilfe bei pulmonaler Hypertonie, aber in diesem Beitrag werde meinereiner nur über seine Verwendung für ED quasseln.

Es kommt in einer kurzen blauen Diamantkapsel und wird den Mund betreffend eingenommen, bevor man Beischlaf hat. Die Auffassung ist, dass es Ihnen hilft, eine Erektion zu erlangen, wenn es stimuliert wird, und dass es Ihnen hilft, Ihre Erektion länger zu erfüllen.

Meine Erfahrung

Die Prozedur, wie meine Wenigkeit das taladafil erworben habe, war enorm unkonventionell, also werde ich es mit Ihnen teilen, ehe ich über die echten Effekte quasseln.

Wie ich zu Anbruch des Artikels sagte, können Sie in annähernd jede Arzneiausgabe in Brasilien gehen und taladafil käuflich erwerben. Es gibt einige allgemein gültige Revisionen, die herum schwimmen, seit Pfizers Patent ausgelaufen ist, aber die, die meinereiner in die Hände bekam, war die offizielle Version von Pfizer.

In Brasilien offerieren vielerlei Apotheken einen Heimlieferservice an. Für mich war die Zustellung nach Hause von taladafil so ein paradoxes Modell, es musste schlechtweg gemacht werden. Also rief meine Wenigkeit die örtliche Apotheke an, bestellte 8 Pillen und ließ sie zu mir nach Hause liefern.

Meine Wenigkeit werde bis heute nicht kennen, ob der Postmann wusste, was in dem stummeligen weißen Päckchen war, aber meinereiner denke, er hat bemerkt, wie ulkig meinereiner es fand.

Die Vorfreude

Ich denke, dass taladafil eine jener Dinge ist, die Sie mit einer Komposition der Exaltation und der schwachen Trepidation füllt, bevor sie sie nimmt.

Meine Wenigkeit hatte unbegrenzt darüber online gelesen und war etwas beunruhigt über die lange Liste vorstellbarer Nebenwirkungen. Die Auffassung einer verlängerten und peinigenden Erektion war nicht gerade ein klein bisschen, worüber meine Wenigkeit mich arg gefreut habe.

Aber ich wusste auch, wie wirkungsvoll es in Wissenschaftsstudien war, also war ich ungeduldig, ob es mir assistieren würde, die ersten Tage mit einer Tussi zu erfahren, die meinereiner neulich kennengelernt hatte.

Eigentlich gab es 3 Ausgaben, die meine Wenigkeit wissbegierig war, an zu sehen, wenn es bei helfen könnte:

Wie ewig bei mir mit einem neuen Lebensgefährte, hatte ich lästige Erektionsprobleme. Es war eine Woche mit verschiedenem Gelingen gewesen, aber meinereiner hatte ohne Ausnahme noch mit unguter Erektionsqualität zu rangeln, als ich sie sah.
In der Geschichte hatte meine Wenigkeit Herausforderunge mit verfrühter Ejakulation. Wiewohl es jetzt sehr genau unter Contenance ist, wollte ich sehen, ob das taladafil meine Zeit während des Sexs erhöhen würde.
Da meine Wenigkeit in den 30er Jahren bin, dauert es länger, bis meinereiner mich inmitten den Sessionen erholt habe, als als ich noch ein spritziger Youngster war. Also war ich wissbegierig, ob sich das gleichermaßen abändern würde.

Der erste Test

Das taladafil war schier kein Geheimnis, und mein Compagnon war bereit, es auszuprobieren. Also bestellte meine Wenigkeit es an einem Samstagabend, und sowie es auftauchte, öffnete ich die Schrumpffolienverpackung und schluckte eine der 50 mg Kapseln mit bisserl Soda.

Sodann verbrachten wir die Zeit damit, Gedöns zu tun, wie unsereins es im Normalfall tun würden – unterhalten, feixen, schnäbeln und ein langes Vorgeplänkel genießen. Und in meinem Hinterkopf war der gleichbleibende Einfall, jede Augenblick nun… jede Augenblick…“.

Meinereiner würde lesen, dass taladafil Ihnen nicht auf fantastische Weise eine Ständer gibt, sondern Ihnen dabei hilft, eine zu erreichen und zu behalten, wenn Sie ordinäre Zeug verüben, um fickerig zu werden. Aber wenn man es nimmt, hofft man ewig noch auf ein Mirakel.

Die mächtige Ständer

Was real passiert ist, ist, dass ich nach ca. 30 Minuten unbedingt ein sanftmütiges Gefühl und bissel Regung im Erdgeschoss verspürte.

Meine Freundin und meine Wenigkeit waren halbnackt und liebkosten uns passioniert, und mein Schwanz fing erfreulich an, auf ihre Berührung zu reagieren. Und ein paar Minuten hiernach war er bei höchstmöglicher Beständigkeit.


PhalluMAX

Was gewöhnlich für mich mit einem frischen Lebensabschnittsgefährte passiert, ist, dass ich entweder eine 50-70% ige Ständer bekomme, oder dass meine Wenigkeit eine volle erhalte, aber sodann die Ständer verliere, sobald ich versuche, ein Kondom aufzutun.

Hingegen an selbigem Abend wurde meinereiner nicht nur einfach so ehern wie bei einem langjährigen Liebster, sondern meinereiner war sogar noch härter. Meine Wenigkeit hatte förmlich die stärkste Erektion, die meine Wenigkeit seit Jahren hatte.

Der verlängerte Bolzen

Meinereiner hatte schier kein Problematik damit, ein Pariser anzuziehen. Das war eine der Erektionen, von denen Sie nur kennen, dass sie da sind, um zu überdauern. Und dann hatten unsereins erstaunlichen Akt, dank dreier Zeug, die passiert sind:

  1. Meinereiner blieb jede Menge aufgerichtet für eine gute Zeitspanne.
  2. Meinereiner fühlte mich voller Selbstvertrauen.
  3. Meinereiner fühlte mich, als könnte meine Wenigkeit eine Ära durchleben.

Wie Sie sich allemal vorstellen können, waren unsereins beide arg zufrieden mit dem Ausgang. Meine Wenigkeit fühlte mich lohnenswert und hochmütig auf die Erwiderung meines Partners und die Belustigung an meiner stärkeren Erektion. Aber nicht nur das – meine Wenigkeit fühlte mich, als könnte meinereiner für ewig gehen.

In der Geschichte habe ich unbegrenzt mit vorzeitiger Ejakulation zu rangeln gehabt. In diesen Tagen habe meine Wenigkeit es unter Kontrolle, aber meinereiner muss mich auf meine Erregungsstufen konzentrieren, sonst kann ich in ein schnelleres Finish zurückschlüpfen.

Aber mit dem taladafil fühlte meine Wenigkeit mich, als gäbe es keine Möglichkeit, dass meinereiner bald kommen würde. Und in der Tat, das erste Mal, dass meinereiner glaube, dass wir Verkehr hatten, irgendwo um die 30-Minuten-Marke herum, bevor ich mir erlaubte, ins Finitum zu kommen.

Meinereiner kann nicht alternativ, als zu erachten, dass es dort ein bisschen Scheinarznei-Konsequenz bei der Tätigkeit gab, aber begleitend half mir eventuell das zusätzliche Vertrauen, die Kontrolle zu behalten.

Zweite Durchlauf in Rekordzeit

Gewöhnlich brauche meinereiner zwischen 20 Minuten und ein paar Stunden, um für die zweite Durchgang bereit zu sein. Jedoch an diesem Samstagabend war meine Wenigkeit in weniger als 10 Minuten neuerlich bereit.

Meine Wenigkeit war erstaunt, als meinereiner feststellte, dass meine Ständer nach der ersten Partie nachließ; ich glaube, meine Wenigkeit hatte erwartet, dass sie mehrere Stunden lang hart bleiben würde. Jedoch sichtlich funktioniert es so keinesfalls.

Sowie mein Bessere Hälfte aber wieder mit mir spielte, hatte meine Wenigkeit keine Probleme, wieder eine gute Ständer zu erreichen. Grundsätzlich denke meine Wenigkeit, dass wir in dieser Nacht über den Intervall von ca. 3 Stunden öfters Liebesakt hatten, bevor das taladafil anfing abzunehmen und unsereins beide sehr erschüttert waren.

So scheint es, dass taladafils Leumund als magische blaue Pille in der Tat reputierlich ist – mehr oder weniger.

Brummschädel

Meinereiner weiß, dass meine Wenigkeit bis anhin nur darüber geredet habe, wie formidabel das taladafil war. Leider hat es dagegen wiewohl seinen Preis. Etwa in der Mitte der zweiten Durchlauf bekam ich fühlbare Kopfschmerzen. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht von der Dehydrierung herrührt, aber es fühlte sich divergent an als diese Sorte von Kopfschmerzen.

Es war nicht so ernstlich, dass meinereiner aufgeben musste, aber es war da und sehr nervig, wenn ich anständig bin. Meine Wenigkeit dachte, ich wäre ohne Nebenwirkungen davongekommen, da zu Anfang null Schlimmes passiert ist.

Hingegen sowie diese Kopfschmerzen auftraten, blieben sie für ein paar Stunden, sogar nachdem die affirmativen Effekte des taladafil begannen abzunehmen.

Der zweite Versuch

Eine Woche folgend entschied meinereiner mich, dem taladafil einen zusätzlichen Whirl zu geben, aber dieses Mal nahm meine Wenigkeit nur 25 mg, um zu sehen, ob meine Wenigkeit die Kopfschmerzen mit einer niedrigeren Dosis meiden konnte. Und das schien zu wirken; ich hatte mehr oder weniger die gleichen bejahenden Effekte, jedoch ohne die Kopfschmerzen.

Ebenfalls sowie es noch funktionierte, war der Konsequenz diesmal nicht ganz so gewaltig. Ich war in der Lage, eine Ständer mit Leichtigkeit zu bekommen, aber sie war eventuell nicht ganz so merklich wie mein erster Versuch.

Aber ich bemerkte erneut einmal, dass es mir eine größere Anzahl Kontrolle über meine Ejakulation zu geben schien und gleichermaßen die Refraktärzeit verringerte.

Warum ich es auf keinen Fall noch einmal genommen habe.
Meine Wenigkeit habe taladafil einzig in diesen zwei Nächten ausprobiert und mich seitdem mitnichten mehr drum gekümmert. Und es hat nichts mit den Kopfschmerz zu tun; es ist an sich mein Partner, der mich gebeten hat, es nicht noch einmal zu nehmen, es sei denn, meine Wenigkeit brauche es in facto.


PhalluMAX

Ihre Bewertung ist, dass es eine gewaltige Rauschgift ist, und da mein Umstand mit Erektionen nur anschließend auftritt, wenn ich zum ersten Mal irgendjemanden treffe, hält sie es auf keinen Fall für essentiell oder sogar erfahren, es zum wiederholten Mal zu nehmen.

Und meine Wenigkeit denke, sie hat Recht. Ja, die erste Samstagnacht war observabel, und nachdem meinereiner vorher darum gekämpft hatte, eine vollkommene Ständer zu ergattern, war es eine wesentlich benötigte Hilfestellung von dem Stress, den meine Wenigkeit durchmachte. Es war fernerhin sehr viel Spass und ein fulminanter Zuversichtsschub.

Wenn ich jedoch ohne sie auskommen kann, ist es auf lange Perspektive richtiger, denke ich.

Würde meine Wenigkeit es unterstützen?

Wenn Sie ED haben, ist es meiner Erfahrung nach ein immens effektiver Weg, um mit dem Herausforderung umzugehen. Meine Wenigkeit denke, dass es möglicherweise besser ist, die Zustimmung Ihres Doktors zu erhalten, bevor man es zwar nimmt, da die Aufzählung der nicht ausgeschlossenen Nebenwirkungen und der Interaktionen ein Belang ist.

Wenn Sie einen Weg auftreiben, ED ohne Medikamente zu bezwingen, als nächstes ist das sicher vorzuziehen. Aber wenn Sie kein Fortüne mit alternativen Arbeitsweiseen oder Behandlungen hatten oder geradewegs nur verzweifelt nach Mithilfe suchen, könnte taladafil en détail das Richtige für Sie sein.

Wenn Ihr Schwierigkeit dadrin besteht, dass Sie zwischen den Akt-Sessionen auf eine ganz bestimmte Zeit ausharren müssen, um sich zu relaxen, dann kann taladafil nach meiner Erlebnis helfen.

Insoweit verfrühte Ejakulation geht, denke meine Wenigkeit, dass sie einigen Kerlen assistieren konnte. Hingegen zur gleichen Zeit, es gibt viele sonstige Behandlungsmöglichkeiten, die in keiner Weise mit einer so langen Tabelle von Nebenwirkungen kommen. Also bin meinereiner etwas unsicherer, es weiterzuempfehlen.

Ihre Ansichten

Haben Sie taladafil schon einmal eingenommen, oder denken Sie darüber nach, es zu nehmen? Meine Wenigkeit bin neugierig, Ihre Ansichten über erektile Funktionsstörung zu lauschen, und was Sie gefunden haben, hilft oder nicht in den Bemerkungen unterhalb.

Wieder zur Startseite.

Ähnliche Suchworte:

aladafil, raladafil, 5aladafil, 6aladafil, zaladafil, galadafil, faladafil, tladafil, tqladafil, twladafil, tsladafil, tzladafil, taadafil, takadafil, taiadafil, taoadafil, tapadafil, taöadafil, taldafil, talqdafil, talwdafil, talsdafil, talzdafil, talaafil, talasafil, talaeafil, talarafil, talafafil, talacafil, talaxafil, taladfil, taladqfil, taladwfil, taladsfil, taladzfil, taladail, taladadil, taladaeil, taladaril, taladatil, taladagil, taladavil, taladacil, taladafl, taladafjl, taladaful, taladaf8l, taladaf9l, taladafol, taladafkl, taladafi, taladafik, taladafii, taladafio, taladafip, taladafiö