Menu

roher ingwer

0 Comments

roher ingwer Erlebnisbericht – Wie es meine Erektionsqualität korrigiert hat

Als meine Wenigkeit Brasilien besuchte, war eine der reichlichen Dinge, die mich überraschten, die Fakt, dass Sie roher ingwer über den Verkaufstisch in erheblichen Arzneiausgaben erstehen können.


PhalluMAX

Da meine Wenigkeit wirkliche Probleme hatte, eine Erektion zu Anbruch neuer Beziehungen zu kriegen, entschied meine Wenigkeit mich, sie auszutesten.

Und wenngleich meine Wenigkeit mich entschlossen habe, es nicht in gleichen Abständen zu heranziehen – aus Gründen, die meine Wenigkeit hiernach äußern werde -, war es zweifelsohne ein verlustfreier Weg, meine Erektionsgüte beim Sex zu optimieren.

In dieser roher ingwer-Rezension werde ich fair und freimütig über meine Übungen mit roher ingwer quasseln. Hoffentlich werden Sie es brauchbar finden, wenn Sie darüber grübeln, es auszuprobieren und kennen wollen, wie es ist.

Was ist roher ingwer?

roher ingwer ist ein Handelsname für Sildenafil und ist das am gebräuchlichsten verwendete Medikament gegen erektile Fehlfunktion (ED) und Unfähigkeit bei Männern.

Es hat ein paar übrige potenzielle Nutzungen, wie z.B. Beihilfe bei pulmonaler Hypertonie, aber in diesem Essay werde meinereiner nur über seine Inanspruchnahme für ED quasseln.

Es kommt in einer kleinen blauen Diamantpille und wird oral eingenommen, ehe man Verkehr hat. Die Auffassung ist, dass es Ihnen hilft, eine Erektion zu erreichen, wenn es stimuliert wird, und dass es Ihnen hilft, Ihre Erektion länger zu erfüllen.

Meine Erfahrung

Die Prozedur, wie meine Wenigkeit das roher ingwer erworben habe, war sehr abnorm, also werde meine Wenigkeit es mit Ihnen teilen, ehe ich über die wahrhaften Effekte reden.

Wie meine Wenigkeit zu Anfang des Essays sagte, können Sie in nahezu jede Arzneiausgabe in Brasilien gehen und roher ingwer anschaffen. Es gibt einige universelle Ausführungen, die herum schwimmen, seit Pfizers Patent ausgelaufen ist, aber die, die meinereiner in die Hände bekam, war die amtliche Ausführung von Pfizer.

In Brasilien bieten unzählige Apotheken einen Heimlieferservice an. Für mich war die Lieferung nach Hause von roher ingwer so ein verrücktes Theorie, es musste stracks gemacht werden. Also rief ich die örtliche Apotheke an, bestellte 8 Pillen und ließ sie zu mir nach Hause liefern.

Meinereiner werde bis heute nicht verstehen, ob der Postmann wusste, was in dem kleinen weißen Päckchen war, aber ich denke, er hat bemerkt, wie belustigend ich es fand.

Die Vorfreude

Ich denke, dass roher ingwer eine dieser Dinge ist, die Sie mit einer Verknüpfung der Aufregung und der unerheblichen Trepidation füllt, ehe sie sie nimmt.

Meine Wenigkeit hatte üppig darüber online gelesen und war einen Tacken beunruhigt über die lange Aufzählung womöglicher Nebenwirkungen. Die Denkweise einer verlängerten und peinigenden Erektion war nicht gerade ein klein bisschen, worüber meine Wenigkeit mich arg gefreut habe.

Aber meine Wenigkeit wusste ebenso, wie effektiv es in Wissenschaftsstudien war, also war meine Wenigkeit gespannt, ob es mir helfen würde, die ersten Tage mit einer Frau zu erfahren, die ich letzthin kennengelernt hatte.

Wahrhaftig gab es 3 Ausgaben, die meine Wenigkeit neugierig war, an zu sehen, wenn es bei helfen könnte:

Wie immer bei mir mit einem frischen Compagnon, hatte meine Wenigkeit lästige Erektionsprobleme. Es war eine Woche mit vielfältigem Gelingen gewesen, aber meine Wenigkeit hatte die ganze Zeit noch mit suboptimaler Erektionsqualität zu rangeln, als meinereiner sie sah.
In der Geschichte hatte meine Wenigkeit Schwierigkeite mit verfrühter Ejakulation. Obschon es jetzt arg detailliert unter Kontrolle ist, wollte meinereiner sehen, ob das roher ingwer meine Zeit während des Geschlechtsakts erhöhen würde.
Da meine Wenigkeit in den 30er Jahren bin, dauert es länger, bis meine Wenigkeit mich bei den Sitzungen erholt habe, als als meinereiner noch ein temperamentvoller Youngster war. Also war ich neugierig, ob sich das ebenfalls bessern würde.

Der erste Test

Das roher ingwer war gar kein Rätsel, und mein Compagnon war bereit, es auszuprobieren. Also bestellte ich es an einem Samstagabend, und sowie es auftauchte, öffnete meinereiner die Klarsichtpackung und schluckte eine der 50 mg Kapseln mit ein kleines bisschen Mineralwasser.

Sodann verbrachten wir die Periode damit, Zeug zu verüben, wie unsereins es in der Regel realisieren würden – schwätzen, schmunzeln, küssen und ein langes Vorspiel genießen. Und in meinem Hinterkopf war der unabänderliche Gedanke, jede Sekunde jetzt… jede Augenblick…“.

Meine Wenigkeit würde durchlesen, dass roher ingwer Ihnen nicht auf fantastische Weise eine Ständer gibt, stattdessen Ihnen dabei hilft, eine zu erreichen und zu behalten, wenn Sie gewöhnliche Gedöns verüben, um rappelig zu werden. Aber sowie man es nimmt, hofft man fortlaufend noch auf ein Wunder.

Die haltbare Ständer

Was ehrlich passiert ist, ist, dass meine Wenigkeit nach ca. 30 Minuten mit Sicherheit ein sanftmütiges Gespür und bissel Regung im Erdgeschoss verspürte.

Meine Partnerin und meine Wenigkeit waren halbkahl und liebkosten uns hitzig, und mein Stößel fing zufrieden an, auf ihre Kontakt zu reagieren. Und ein paar Minuten anschließend war er bei maximaler Festigkeit.


PhalluMAX

Was gewöhnlich für mich mit einem frischen Bessere Hälfte passiert, ist, dass meine Wenigkeit entweder eine 50-70% ige Erektion bekomme, oder dass meinereiner eine volle erhalte, aber danach die Ständer verliere, sowie ich versuche, ein Kondom aufzulegen.

Hingegen an jenem Abend wurde meine Wenigkeit nicht nur einfach so knallhart wie bei einem langjährigen Lebensabschnittsgefährte, sondern meine Wenigkeit war selbst noch härter. Ich hatte buchstäblich die stärkste Ständer, die meine Wenigkeit seit Jahren hatte.

Der verlängerte Penis

Ich hatte gar kein Schwierigkeit damit, ein Kondom anzuziehen. Dies war eine solcher Erektionen, von denen Sie nur wissen, dass sie da sind, um zu verweilen. Und sodann hatten unsereiner bemerkenswerten Sex, dank dreier Dinge, die passiert sind:

  1. Ich blieb sehr aufgerichtet für eine gute Spanne.
  2. Meine Wenigkeit fühlte mich voller Selbstüberzeugung.
  3. Ich fühlte mich, als könnte meine Wenigkeit eine Ewigkeit erleben.

Wie Sie sich allemal vorstellen können, waren unsereins beide erheblich happy mit dem Ergebnis. Meine Wenigkeit fühlte mich hoffnungsvoll und hochmütig auf die Erwiderung meines Partners und die Gaudi an meiner stärkeren Erektion. Aber nicht nur das – meinereiner fühlte mich, als könnte meinereiner für immerzu gehen.

In der Geschichte habe meinereiner massenhaft mit vorzeitiger Samenerguss zu kämpfen gehabt. In diesen Tagen habe ich es unter Kontrolle, aber meine Wenigkeit muss mich auf meine Erregungsstufen konzentrieren, sonst kann meinereiner in ein schnelleres Finish zurückschlüpfen.

Aber mit dem roher ingwer fühlte meinereiner mich, als gäbe es keine Möglichkeit, dass ich bald kommen würde. Und fürwahr, das erste Mal, dass meinereiner glaube, dass unsereiner Beischlaf hatten, irgendwo um die 30-Minuten-Marke herum, bevor ich mir erlaubte, ins Abschluss zu kommen.

Meinereiner kann nicht alternativ, als zu denken, dass es dort ein bissel Placebo-Konsequenz bei der Anstellung gab, aber synchron half mir eventuell das zusätzliche Vertrauen, die Kontrolle zu behalten.

Zweite Partie in Rekordzeit

Typischerweise brauche meine Wenigkeit zwischen 20 Minuten und ein paar Stunden, um für die zweite Durchlauf bereit zu sein. Nur an diesem Samstagabend war meinereiner in weniger als 10 Minuten abermals bereit.

Ich war überrascht, als meinereiner feststellte, dass meine Erektion nach der ersten Durchgang nachließ; meine Wenigkeit glaube, meine Wenigkeit hatte erwartet, dass sie mehrere Stunden lang fest bleiben würde. Jedoch sichtlich funktioniert es so keinesfalls.

Sobald mein Herzblatt aber wieder mit mir spielte, hatte meinereiner keine Probleme, wieder eine gute Ständer zu erreichen. In der Gesamtheit denke ich, dass wir in dieser Nacht über den Zeitabschnitt von ca. 3 Stunden ein paarmal Coitus hatten, bevor das roher ingwer anfing abzunehmen und wir beide sehr erschüttert waren.

So scheint es, dass roher ingwers Stellung als fantastische blaue Kapsel in der Tat lobenswert ist – mehr oder weniger.

Kopfweh

Ich weiß, dass meinereiner bis anhin nur darüber geredet habe, wie beachtlich das roher ingwer war. Leider hat es im Gegensatz dazu gleichermaßen seinen Preis. Etwa in der Mitte der zweiten Durchlauf bekam meinereiner spürbare Kopfschmerzen. Am Beginn dachte meine Wenigkeit, dass es evtl. von der Dehydrierung herrührt, jedoch es fühlte sich andersartig an als diese Art von Kopfschmerzen.

Es war nicht so schlecht, dass meinereiner aufhören musste, aber es war da und arg ärgerlich, wenn meine Wenigkeit ehrlich bin. Meinereiner dachte, meine Wenigkeit wäre ohne Nebenwirkungen davongekommen, da zu Anfang null Schlimmes passiert ist.

Wohingegen sobald diese Kopfschmerzen auftraten, blieben sie für ein paar Stunden, sogar nachdem die affirmativen Effekte des roher ingwer begannen abzunehmen.

Der zweite Test

Eine Woche danach entschied meinereiner mich, dem roher ingwer einen zusätzlichen Whirl zu geben, aber dieses Mal nahm meine Wenigkeit nur 25 mg, um zu erkennen, ob ich die Kopfschmerzen mit einer tieferen Dosis meiden konnte. Und das schien zu funktionieren; ich hatte mehr oder weniger die gleichen zustimmenden Auswirkunge, dagegen ohne die Kopfschmerzen.

Ebenso sowie es noch funktionierte, war der Konsequenz diesmal nicht ganz so ausgeprägt. Ich war in der Lage, eine Ständer mit Leichtigkeit zu kriegen, aber sie war möglicherweise nicht ganz so gewaltig wie mein erster Versuch.

Aber ich bemerkte erneut einmal, dass es mir vielmehr Contenance über meine Samenerguss zu geben schien und ebenso die Refraktärzeit verringerte.

Weswegen ich es mitnichten nochmals genommen habe.
Meinereiner habe roher ingwer nur in diesen zwei Nächten ausprobiert und mich seitdem mitnichten mehr darum gekümmert. Und es hat nix mit den Kopfweh zu tun; es ist im Prinzip mein Lebensgefährte, der mich gebeten hat, es nicht noch einmal zu nehmen, es sei denn, meine Wenigkeit brauche es wahrhaft.


PhalluMAX

Ihre Ansicht ist, dass es eine gewaltige Suchtstoff ist, und da mein Schwierigkeit mit Erektionen nur sodann auftritt, wenn meinereiner zum ersten Mal jemanden treffe, hält sie es auf keinen Fall für unerlässlich oder auch intelligent, es nochmals zu nehmen.

Und meinereiner denke, sie hat Recht. Ja, die erste Samstagnacht war observabel, und nachdem meine Wenigkeit zuvor darum gekämpft hatte, eine meisterhafte Ständer zu bekommen, war es eine wesentlich benötigte Hilfe von dem Nervosität, den meine Wenigkeit durchmachte. Es war gleichwohl eine Vielzahl Vergnügen und ein riesiger Vertrauensschub.

Wenn meinereiner dagegen ohne sie auskommen kann, ist es auf lange Blickrichtung passender, denke ich.

Würde meine Wenigkeit es unterstützen?

Wenn Sie ED haben, ist es meiner Erlebnis nach ein außerordentlich effektiver Weg, um mit dem Problematik umzugehen. Meinereiner denke, dass es anscheinend besser ist, die Bewilligung Ihres Doktors zu empfangen, bevor man es zwar nimmt, da die Liste der nicht ausgeschlossenen Nebenwirkungen und der Annäherungen ein Interesse ist.

Wenn Sie einen Weg ausfindig machen, ED ohne Medikamente zu besiegen, hiernach ist das sicherlich vorzuziehen. Aber wenn Sie kein Massel mit alternativen Arbeitsweiseen oder Therapieen hatten oder stracks nur hoffnungslos nach Beihilfe suchen, könnte roher ingwer exakt das Richtige für Sie sein.

Wenn Ihr Problem darin besteht, dass Sie zwischen den Beischlaf-Sessionen auf eine bestimmte Zeit ausharren müssen, um sich zu relaxen, darauffolgend kann roher ingwer nach meiner Erfahrung helfen.

Insoweit verfrühte Ejakulation geht, denke meinereiner, dass sie einigen Kerlen helfen konnte. Jedoch zur gleichen Zeit, es gibt mehrere sonstige Behandlungsmöglichkeiten, die auf keinen Fall mit einer so langen Tabelle von Nebenwirkungen kommen. Also bin ich bisschen unsicherer, es weiterzuempfehlen.

Ihre Anschauungen

Haben Sie roher ingwer schon vormals eingenommen, oder überlegen Sie darüber nach, es zu nehmen? Ich bin gespannt, Ihre Ansichten über erektile Dysfunktion zu lauschen, und was Sie gefunden haben, hilft oder nicht in den Notizen unten.

Wieder zur Startseite.

Ähnliche Suchworte:

oher ingwer, eoher ingwer, 4oher ingwer, 5oher ingwer, toher ingwer, foher ingwer, doher ingwer, rher ingwer, riher ingwer, r9her ingwer, r0her ingwer, rpher ingwer, rlher ingwer, rkher ingwer, roer ingwer, roger ingwer, roter ingwer, royer ingwer, rouer ingwer, rojer ingwer, roner ingwer, rober ingwer, rohr ingwer, rohwr ingwer, roh3r ingwer, roh4r ingwer, rohrr ingwer, rohdr ingwer, rohsr ingwer, rohe ingwer, rohee ingwer, rohe4 ingwer, rohe5 ingwer, rohet ingwer, rohef ingwer, rohed ingwer, roheringwer, roher ngwer, roher jngwer, roher ungwer, roher 8ngwer, roher 9ngwer, roher ongwer, roher kngwer, roher igwer, roher ibgwer, roher ihgwer, roher ijgwer, roher imgwer, roher inwer, roher infwer, roher inrwer, roher intwer, roher inywer, roher inhwer, roher inbwer, roher invwer, roher inger, roher ingqer, roher ing2er, roher ing3er, roher ingeer, roher ingser, roher ingaer, roher ingwr, roher ingwwr, roher ingw3r, roher ingw4r, roher ingwrr, roher ingwdr, roher ingwsr, roher ingwe, roher ingwee, roher ingwe4, roher ingwe5, roher ingwet, roher ingwef, roher ingwed