Menu

dht testosteron

0 Comments

dht testosteron Erfahrungsbericht – Wie es meine Erektionsqualität korrigiert hat

Als meine Wenigkeit Brasilien besuchte, war eine der unbegrenzten Dinge, die mich erstaunten, die Fakt, dass Sie dht testosteron über den Theke in zahlreichen Arzneiausgaben erstehen können.


PhalluMAX

Da meinereiner ernsthafte Probleme hatte, eine Erektion zu Beginn neuer Bindungen zu erreichen, entschied meinereiner mich, sie auszutesten.

Und wiewohl meinereiner mich entschlossen habe, es nicht wiederholend zu nützen – aus Gründen, die ich zu einem späteren Zeitpunkt äußern werde -, war es allemal ein effektiver Weg, meine Ständersgüte beim Koitus zu bessern.

In dieser dht testosteron-Rezension werde meine Wenigkeit anständig und unumwunden über meine Übungen mit dht testosteron schwätzen. Hoffentlich werden Sie es hilfreich aufspüren, wenn Sie darüber das Hirn zermartern, es auszuprobieren und nachvollziehen wollen, wie es ist.

Was ist dht testosteron?

dht testosteron ist ein Handelsname für Sildenafil und ist das am weit verbreitetsten verwendete Arznei gegen erektile Fehlfunktion (ED) und Unfähigkeit bei Männern.

Es hat ein paar andere potentielle Nutzungen, wie z.B. Unterstützung bei pulmonaler Hypertonie, aber in diesem Beitrag werde meinereiner nur über seine Benutzung für ED quasseln.

Es kommt in einer kurzen blauen Diamanttablette und wird oral eingenommen, ehe man Geschlechtsverkehr hat. Die Vorstellung ist, dass es Ihnen hilft, eine Ständer zu bekommen, wenn es stimuliert wird, und dass es Ihnen hilft, Ihre Erektion länger zu erfüllen.

Meine Erleben

Die Methode, wie ich das dht testosteron erworben habe, war ziemlich anomal, also werde meinereiner es mit Ihnen teilen, bevor ich über die faktischen Ergebnise reden.

Wie ich zu Beginn des Berichts sagte, können Sie in annähernd jede Arzneiausgabe in Brasilien gehen und dht testosteron anschaffen. Es gibt einige allgemeingültige Fassungen, die herum schwimmen, seit Pfizers Patent ausgelaufen ist, aber die, die meinereiner in die Hände bekam, war die offizielle Revision von Pfizer.

In Brasilien bieten vielerlei Arzneiausgaben einen Heimlieferservice an. Für mich war die Überbringung nach Hause von dht testosteron so ein törichtes Konzept, es musste schlichtweg gemacht werden. Also rief ich die örtliche Arzneiausgabe an, bestellte 8 Pillen und ließ sie zu mir nach Hause liefern.

Ich werde bis heute nicht nachvollziehen, ob der Zusteller wusste, was in dem kleinen weißen Päckchen war, aber meinereiner denke, er hat bemerkt, wie ulkig ich es fand.

Die Vorfreude

Ich denke, dass dht testosteron eine jener Sachen ist, die Sie mit einer Kombination der Aufgeregtheit und der schwachen Trepidation füllt, bevor sie sie nimmt.

Ich hatte unzählig darüber online gelesen und war etwas beunruhigt über die lange Liste möglicher Nebenwirkungen. Die Idee einer verlängerten und schmerzlichen Erektion war nicht gerade bisserl, worüber meine Wenigkeit mich ungemein gefreut habe.

Aber ich wusste gleichfalls, wie weitreichend es in Forschungsstudien war, also war meine Wenigkeit gespannt, ob es mir helfen würde, die ersten Tage mit einer Tussi zu erfahren, die meinereiner letzthin kennengelernt hatte.

Eigentlich gab es 3 Ausgaben, die meinereiner wissbegierig war, an zu sehen, wenn es bei helfen könnte:

Wie immerzu bei mir mit einem neuen Herzblatt, hatte ich lästige Erektionsprobleme. Es war eine Woche mit vielfältigem Gelingen gewesen, aber meine Wenigkeit hatte laufend noch mit unguter Ständersqualität zu ringen, als meine Wenigkeit sie sah.
In der Historie hatte meinereiner Probleme mit verfrühter Ejakulation. Obschon es jetzt enorm gründlich unter Kontrolle ist, wollte meine Wenigkeit sehen, ob das dht testosteron meine Zeit im Verlauf des Geschlechtsverkehrs erhöhen würde.
Da meinereiner in den 30er Jahren bin, dauert es länger, bis meine Wenigkeit mich inmitten den Sitzungen erholt habe, als als ich noch ein temperamentvoller Youngster war. Also war meine Wenigkeit wissbegierig, ob sich das gleichfalls abändern würde.

Der erste Test

Das dht testosteron war schier kein Geheimnis, und mein Partner war bereit, es auszuprobieren. Also bestellte ich es an einem Samstagabend, und sobald es auftauchte, öffnete meinereiner die Schrumpffolienverpackung und schluckte eine der 50 mg Tabletten mit ein kleines bisschen Sodawasser.

Hiernach verbrachten unsereiner die Uhrzeit damit, Dinge zu tun, wie unsereins es in der Regel verüben würden – labern, lachen, knutschen und ein langes Vorspiel auskosten. Und in meinem Hinterkopf war der feststehende Gedanke, jede Moment nun… jede Moment…“.

Meine Wenigkeit würde durchlesen, dass dht testosteron Ihnen nicht auf phantastische Weise eine Erektion gibt, statt dessen Ihnen dabei hilft, eine zu kriegen und zu erhalten, wenn Sie ordinäre Zeug machen, um rapplig zu werden. Nur sowie man es nimmt, hofft man ohne Ausnahme noch auf ein Wunder.

Die intensive Ständer

Was in Wahrheit passiert ist, ist, dass meinereiner nach ca. 30 Minuten beileibe ein warmes Gefühl und bisserl Regung im Erdgeschoss verspürte.

Meine Partnerin und meinereiner waren halbkahl und liebkosten uns hitzig, und mein Stößel fing ergötzlich an, auf ihre Berührung zu reagieren. Und ein paar Minuten folgend war er bei maximaler Härte.


PhalluMAX

Was typischerweise für mich mit einem jungfräulichen Schatz passiert, ist, dass meine Wenigkeit entweder eine 50-70% ige Erektion bekomme, oder dass meinereiner eine gesättigte erhalte, aber dann die Erektion verliere, sowie meine Wenigkeit versuche, ein Pariser aufzulegen.

Aber an jenem Abend wurde meinereiner nicht nur einfach so standhaft wie bei einem langjährigen Partner, sondern meinereiner war selbst noch härter. Meine Wenigkeit hatte regelrecht die stärkste Ständer, die meinereiner seit Jahren hatte.

Der verlängerte Pimmelmann

Ich hatte überhaupt kein Problem damit, ein Pariser anzuziehen. Dies war eine der Erektionen, von denen Sie nur verstehen, dass sie da sind, um zu bleiben. Und anschließend hatten wir erstaunlichen Sex, dank dreier Gedöns, die passiert sind:

  1. Meine Wenigkeit blieb außerordentlich aufgerichtet für eine gute Weile.
  2. Meinereiner fühlte mich voller Selbstsicherheit.
  3. Ich fühlte mich, als könnte meinereiner eine Ewigkeit erleben.

Wie Sie sich ohne Zweifel vorstellen können, waren wir beide ziemlich glücklich mit dem Endergebnis. Ich fühlte mich zielführend und hochmütig auf die Entgegnung meines Partners und die Begeisterung an meiner stärkeren Ständer. Aber nicht nur das – ich fühlte mich, als könnte meinereiner für fortlaufend gehen.

In der Historie habe meine Wenigkeit üppig mit vorzeitiger Samenerguss zu kämpfen gehabt. In diesen Tagen habe meine Wenigkeit es unter Kontrolle, aber ich muss mich auf meine Erregungsstufen konzentrieren, sonst kann ich in ein schnelleres Finish zurückschlüpfen.

Aber mit dem dht testosteron fühlte ich mich, als gäbe es keine Opportunität, dass ich bald kommen würde. Und wahrhaftig, das erste Mal, dass meinereiner glaube, dass unsereins Poppen hatten, irgendwo um die 30-Minuten-Marke herum, bevor meine Wenigkeit mir erlaubte, ins Ende zu kommen.

Ich kann nicht anders, als zu vorstellen, dass es dort ein bissel Scheinmedikament-Ergebnis bei der Anstellung gab, aber begleitend half mir möglicherweise das sonstige Vertrauen, die Kontrolle zu verwahren.

Zweite Durchgang in Rekordzeit

Typischerweise brauche meine Wenigkeit zwischen 20 Minuten und ein paar Stunden, um für die zweite Durchgang bereit liegend zu sein. Aber an diesem Samstagabend war ich in weniger als 10 Minuten erneut bereit.

Meinereiner war überrascht, als meine Wenigkeit feststellte, dass meine Ständer nach der ersten Durchgang nachließ; ich glaube, meine Wenigkeit hatte erwartet, dass sie mehrere Stunden lang standhaft bleiben würde. Jedoch offensichtlich funktioniert es so keineswegs.

Sowie mein Lebenspartner aber wieder mit mir spielte, hatte ich keine Probleme, wieder eine gute Erektion zu bekommen. Insgesamt denke meine Wenigkeit, dass unsereins in dieser Nacht über den Intervall von ca. 3 Stunden ein paarmal Geschlechtsakt hatten, bevor das dht testosteron anfing abzunehmen und wir beide ziemlich erschüttert waren.

So scheint es, dass dht testosterons Leumund als inspirierende blaue Pille in der Tat reputierlich ist – mehr oder weniger.

Kopfschmerzen

Meine Wenigkeit weiß, dass meinereiner bis anhin nur darüber geredet habe, wie imposant das dht testosteron war. Bedauerlicherweise hat es im Unterschied dazu ebenfalls seinen Preis. Etwa in der Mitte der zweiten Durchlauf bekam meinereiner starke Kopfschmerzen. Zu Anfang dachte ich, dass es evtl. von der Dehydrierung herrührt, aber es fühlte sich andersartig an als diese Sorte von Kopfschmerzen.

Es war nicht so schlimm, dass ich aufhören musste, aber es war da und arg nervig, wenn meine Wenigkeit aufrecht bin. Meinereiner dachte, meine Wenigkeit wäre ohne Nebenwirkungen davongekommen, da anfangs nix Schlimmes passiert ist.

Jedoch sobald diese Kopfschmerzen auftraten, blieben sie für ein paar Stunden, selbst nachdem die bejahenden Effekte des dht testosteron begannen abzunehmen.

Der zweite Versuch

Eine Woche später entschied meinereiner mich, dem dht testosteron einen zusätzlichen Whirl zu geben, aber dieses Mal nahm ich nur 25 mg, um zu ermitteln, ob meinereiner die Kopfschmerzen mit einer tieferen Dosis meiden konnte. Und das schien zu wirken; meinereiner hatte mehr oder weniger die gleichen bejahenden Effekte, nur ohne die Kopfschmerzen.

Wiewohl sowie es noch funktionierte, war der Effekt diesmal nicht ganz so stark. Ich war in der Lage, eine Erektion mit Leichtigkeit zu erlangen, aber sie war evtl. nicht ganz so ausgeprägt wie mein erster Test.

Aber meinereiner bemerkte erneut einmal, dass es mir vielmehr Kontrolle über meine Ejakulation zu geben schien und ebenfalls die Refraktärzeit verringerte.

Weswegen meinereiner es nicht nochmals genommen habe.
Meine Wenigkeit habe dht testosteron lediglich in diesen zwei Nächten ausprobiert und mich seit dieser Zeit nicht mehr drum gekümmert. Und es hat nichts mit den Kopfschmerzen zu tun; es ist an sich mein Flamme, der mich gebeten hat, es nicht noch einmal zu nehmen, es sei denn, ich brauche es de facto.


PhalluMAX

Ihre Meinung ist, dass es eine starke Betäubungsmittel ist, und da mein Schwierigkeit mit Erektionen nur hiernach auftritt, wenn meinereiner zum ersten Mal jemanden treffe, hält sie es nicht für substanziell oder sogar vernünftig, es zum wiederholten Mal zu nehmen.

Und ich denke, sie hat Recht. Ja, die erste Samstagnacht war beachtlich, und nachdem meine Wenigkeit zuvor darum gekämpft hatte, eine makellose Erektion zu erreichen, war es eine erforderlich benötigte Hilfe von dem Stress, den ich durchmachte. Es war gleichermaßen eine Menge Entzücken und ein krasser Vertrauensschub.

Wenn meine Wenigkeit jedoch ohne sie auskommen kann, ist es auf lange Perspektive passender, denke meinereiner.

Würde meine Wenigkeit es unterstützen?

Wenn Sie ED haben, ist es meiner Erleben nach ein zutiefst effektiver Weg, um mit dem Umstand umzugehen. Ich denke, dass es vermutlich besser ist, die Befürwortung Ihres Doktors zu kriegen, bevor man es zwar nimmt, da die Aufzählung der denkbaren Nebenwirkungen und der Verbindungen ein Interesse ist.

Wenn Sie einen Weg aufspüren, ED ohne Medikamente zu überwinden, dann ist das gewiss vorzuziehen. Aber wenn Sie kein Dusel mit anderen Prozeduren oder Heilverfahrenen hatten oder geradezu nur verzweifelt nach Unterstützung suchen, könnte dht testosteron gründlich das Richtige für Sie sein.

Wenn Ihr Problematik darin besteht, dass Sie zwischen den Poppen-Sessionen auf eine ganz bestimmte Zeit ausharren müssen, um sich zu erholen, anschließend kann dht testosteron nach meiner Erleben helfen.

Insoweit vorzeitige Ejakulation geht, denke ich, dass sie einigen Mannen helfen konnte. Jedoch zur gleichen Zeit, es gibt allerlei alternative Heilverfahrensmöglichkeiten, die nicht mit einer so langen Auflistung von Nebenwirkungen kommen. Also bin meine Wenigkeit ein klein bisschen zaghafter, es weiterzuempfehlen.

Ihre Ansichten

Haben Sie dht testosteron schon vormalig eingenommen, oder überlegen Sie darüber nach, es zu nehmen? Ich bin gespannt, Ihre Meinungen über erektile Funktionsstörung zu hören, und was Sie gefunden haben, hilft oder nicht in den Bemerkungen unten.

Wieder zur Startseite.

Ähnliche Suchworte:

ht testosteron, sht testosteron, eht testosteron, rht testosteron, fht testosteron, cht testosteron, xht testosteron, dt testosteron, dgt testosteron, dtt testosteron, dyt testosteron, dut testosteron, djt testosteron, dnt testosteron, dbt testosteron, dh testosteron, dhr testosteron, dh5 testosteron, dh6 testosteron, dhz testosteron, dhg testosteron, dhf testosteron, dhttestosteron, dht estosteron, dht restosteron, dht 5estosteron, dht 6estosteron, dht zestosteron, dht gestosteron, dht festosteron, dht tstosteron, dht twstosteron, dht t3stosteron, dht t4stosteron, dht trstosteron, dht tdstosteron, dht tsstosteron, dht tetosteron, dht teatosteron, dht tewtosteron, dht teetosteron, dht tedtosteron, dht textosteron, dht teytosteron, dht tesosteron, dht tesrosteron, dht tes5osteron, dht tes6osteron, dht teszosteron, dht tesgosteron, dht tesfosteron, dht teststeron, dht testisteron, dht test9steron, dht test0steron, dht testpsteron, dht testlsteron, dht testksteron, dht testoteron, dht testoateron, dht testowteron, dht testoeteron, dht testodteron, dht testoxteron, dht testoyteron, dht testoseron, dht testosreron, dht testos5eron, dht testos6eron, dht testoszeron, dht testosgeron, dht testosferon, dht testostron, dht testostwron, dht testost3ron, dht testost4ron, dht testostrron, dht testostdron, dht testostsron, dht testosteon, dht testosteeon, dht testoste4on, dht testoste5on, dht testosteton, dht testostefon, dht testostedon, dht testostern, dht testosterin, dht testoster9n, dht testoster0n, dht testosterpn, dht testosterln, dht testosterkn, dht testostero, dht testosterob, dht testosteroh, dht testosteroj, dht testosterom